Zum Inhalte wechseln

Der FC Bayern hat mit Jamal Musiala in Zukunft noch viel vor

Wegen Musiala: Eberl mit Ansage an die Konkurrenz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Im Exklusiv-Interview mit Sky macht der neue Bayern-Sportvorstand Max Eberl eine Ansage an die Konkurrenz: Jamal Musiala sei unverkäuflich!

Mit gerade einmal 21 Jahren zählt Jamal Musiala zu den Führungsspielern beim FC Bayern. Mit dem Offensivstar hat der deutsche Rekordmeister in Zukunft noch viel vor.

Auf die Frage von Sky Reporter Florian Plettenberg, ob Musiala unverkäuflich sei, antwortete Sportvorstand Max Eberl im exklusiven Interview: "Ja. Jamal Musiala soll das Gesicht von Bayern München werden in Zukunft."

Musiala, der zuletzt in den Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft mit der Nummer 10 auf dem Rücken auflief, steht beim FC Bayern noch bis 2026 unter Vertrag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Ein Spieler, der extrem Bayern München verkörpert"

"Jamal ist schon ein Spieler, der extrem große Freude bereitet, der extrem Bayern München verkörpert. Das ist einfach eine Intension von uns, ihn zum neuen Gesicht des FC Bayern zu machen", stellt Eberl noch einmal klar.

In dieser Saison erzielte Musiala wettbewerbsübergreifend in 31 Spielen für die Bayern zwölf Treffer (sieben Vorlagen). Geht es nach den Münchnern, sollen in Zukunft noch viele weitere folgen.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr zum Thema Jamal Musiala

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: