Zum Inhalte wechseln

Statt zwei Viertelfinals sehen Tennis-Fans in Madrid nur einen einzigen Satz

Nur ein einziger Satz! Lange Gesichter auf den Tribünen von Madrid

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jiri Lehecka steht im Halbfinale des ATP Master-Turniers von Madrid. Bei seinem Spiel profitiert er von einer Verletzung seines Gegners Daniel Medvedev, die den favorisierten Russen zur Aufgabe zwingt. Im Halbfinale wartet Auger-Aliassime.

Den Viertelfinaltag von Madrid hatten sich die Tennis-Fans sicherlich anders vorgestellt.

Lange Gesichter auf den Tribünen des ATP-Turniers in Madrid: Statt zwei Viertelfinals bekamen die Besucher am Donnerstag gerade einmal einen einzigen Satz zu sehen.

Nachdem Australian-Open-Gewinner Jannik Sinner (Italien) schon am Vortag wegen einer Hüftverletzung auf sein Match gegen den Kanadier Felix Auger-Aliassime verzichtet hatte, gab der Russe Daniil Medvedev in seinem Duell mit dem Tschechen Jiri Lehecka nach dem ersten Satz auf.

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Medvedev konnte die Begegnung offensichtlich wegen Oberschenkelproblemen nicht fortsetzen. Vor seiner Aufgabe hatte der frühere Weltranglistenerste eine Auszeit zur Behandlung genommen. Den ersten Satz entschied Lehecka mit 6:4 für sich.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.